alles neu…

by

Hallo Freunde. Hallo neues Leben.

„Es fühlt sich richtig an“ habe ich zu fast allen Leuten gesagt, die etwas ungläubig fragten ob ich schon mit „lange vor der 30“ heiraten wolle. Nun der Beweis ist angetreten… Meinem nicht ganz kleinen Grinsen auf den ansonsten hochsommerlich gefärbten Wangen ist anzusehen: ja, das hier fühlt sich richtig an!

 sco_0300.jpg

Der 9. Juni ist nun auch schon wieder fast drei Wochen her und aus „alles neu“ ist ein „immer noch alles neu“ geworden. Nicht sehr weit gekommen könnte man da meinen. Mitnichten sage ich. In diesen drei Wochen haben wir eine Menge Zeit gehabt, uns noch einmal unter ganz anderen Rahmenbedingungen zu beschnuppern. Vieles hat sich bestätigt (zum Glück) doch einiges ist auch zu Tage getreten, dass wohl mit diesen schönen Edelmetallringen an unseren Fingern zu tun hat. Es hat sich gezeigt, dieses Versprechen hat nichts mit Endgültigkeit sondern mit Ausbauen und Verfeinern zu tun. Schön dass diese Lebenssuche schon so früh ein glückliches Ziel gefunden hat.

 

Advertisements

3 Antworten to “alles neu…”

  1. C.R. Matze Says:

    Jap, jetzt bist Du richtig collaborative!

    Schön auch, dass Du innerhalb der ersten 3 Wochen schon tiefgreifende Erkenntnisse hattest.

    Cheers, auf Euch Ihr Liebsten und auf Dich mein Bruder im Geiste!

    Matze

  2. Christian Says:

    Moin Matze, nun bin ich also Moderator. Das muss noch improved 2.0 werden hier. Mal die Einstellungen testen. Cheers
    Krickel

  3. stille Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich.
    Aber bei einer lebenslang angelegten Sache kann man damit eigentlich nie zu spät kommen, oder?! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: