Bildersegen

by

Nun sind sie so langsam da: erste Bilder von der großen Sause im Juni (rechts unter Editors Choice). Wahrheiten, Momentaufnahmen und auch tiefe Einblicke. Enjoy!file0821.jpg

Advertisements

4 Antworten to “Bildersegen”

  1. Henric Says:

    Wenn ich mir eure Hochzeitsbilder so ansehe, denke ich, dass ihr schon eine Menge coole Freunde habt, die ich leider gar nicht alle kennenlernen konnte…

  2. Christian Says:

    Kann ja noch kommen…Deutschland ist zu klein, um sich nicht über den Weg zu laufen!

  3. C.R. Matze Says:

    Exzellente Bilder! Ganz dem Anlass würdig würd ich sagen…schöne Hochzeit, schöneres Hochzeitspaar,, coole Gäste und eine steile Party…was will man mehr!

    Cheers!
    Matze

  4. Monika Says:

    Die Bilder sind wirklich super und soooo viele. Man kann sich zurücklegen, sie angucken und alles noch einmal so richtig genießen. – Dem Fotograf,der bei
    Katjas Fangen mit dem Mund, im richtigen Moment auf den Auslöser drückte,
    ein besonderes Lob.

    Liebe Grüße

    Mama

    Ps. Auch ich habe viele Leute jetzt erst auf den Bildern gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: