Don’t go any further!

by

Im Westen nichts neues. Doch im Osten regt sich was. Eine der besten Bands, die mir jemals untergekommen ist. Das Video muss ich hier einfach noch mal zur Schau stellen. Disillusion rules! Ohne wenn und aber!

Advertisements

4 Antworten to “Don’t go any further!”

  1. C.R. Matze Says:

    Fucking Hell, die beste Prog-Band Deutschlands, definitely. Und, laut Auskunft Ihres eigenen Blogs:

    „Disillusion’s video DON’T GO ANY FURTHER was aired on MTV Rockzone Benelux this week! Thought we’d let you know.“

    Die Welt ist noch nicht verloren, die Apokalypse kommt auf den Schwingen einer Klampfe daher!

    Rock on!

  2. henric Says:

    Aha, das ist also Progrock… hätte ich nicht vermutet.

  3. Christian Says:

    Nö, die Band ist progessiv, weil sie sich von einem zum anderen Album komplett verändert hat. Stillstand ist der Tod, sozusagen. Ich würde zu diesem Song eigentlich sagen, dass es Metal mit sehr offensichtlichen Industrial und Elektronikanteilen ist (vorsicht: kein Elektro, gell?)

  4. Henric Says:

    in gewisser Definition korrekt :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: