Mal wieder Metal

by

Der Wacken-Countdown zählt unaufhaltsam die Tage runter. Zeit sich so langsam auf DAS metallische Fest der Republik vorzubereiten und sich Gedanken zu seinem Selbstbild zu machen. Und der beste Weg dazu ist einen Test zu absolvieren, der Dir nach tiefenpsychologischer Auswertung (natürlich durch Vollprofis) sagt welche Art von Metaller Du bist. Das meinige Ergebnis sah dann auch so aus:

Thrash

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach… in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest…

 Den Test gibt es dann hier bei Everengine.

Cheers!

C.M. Matze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: