Zu früh / zu spät…

by

…das ist wohl ein Problem mit dem man sich permanent in seinem Leben herumärgern muss. Ständig ist man irgendwo zu spät oder irgendwas ist zu früh oder wie auch immer. Heute morgen hab ich dann festgestellt, dass ich entweder zu früh aus Schweden weg bin, oder dass das Tall Ships Race 2007 zu spät in Schweden Station gemacht hat.

 tsr07.jpg

Denn das tut es gerade jetzt. Zwischen dem 9. Juli und dem 4. August machen sich die größten Segelschiffe der Welt auf ihre Reise über die Ostsee. Das Programm in Stockholm hörte sich ganz nett an:

Am 27. Juli erreichen die Segelschiffe Stockholm. Auch hier erwarten sie Publikum und Feierlichkeiten – und vielleicht sogar die Schirmherrin des Stockholmbesuchs, die schwedische Kronprinzessin Victoria.
Die Schiffe liegen am Stadsgårdskajen, an der Skeppsbron und am Skeppsholmen, wo auch für Unterhaltung und Verpflegung gesorgt sein wird. Am Sonntag, dem 29. Juli findet eine große Besatzungsparade durch die Stadt statt, deren Ziel der Kungsträdgården ist. Dort erwartet sie die Preisverleihung und auch für Unterhaltung wird gesorgt sein.
Am darauf folgenden Tag steht die Segelparade aus Stockholm auf dem Programm und am Dienstag, dem 31. Juli geht die Regatta wieder los, diesmal mit der letzten Etappe ins polnische Stettin.

Das hätte sich wohl gelohnt, wie man beim Anblick auf der Stockholm’schen Webcam gerade sehen kann. Vor der Stockholmer Kulisse machen die alten Damen schon was her. Jaja…

Junge komm bald wieder…

Cheers Matze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: