The more things change

by

So meine Lieben. Nicht nur dass die Überschrift für ein Machine Head Album steht, so zeigt sie doch auch, dass sich Festival Persönlichkeiten über die Jahre treu bleiben. Bis auf die Wuschel auf dem Kopf sind wir drei (die CR MATZE, ALEX und CHRISTIAN) unübersehbar unseren Idealen des wahren Stahls treu geblieben. Posen 2.0! Ach ja, das Bild unten ist jetzt 5 Jahre alt! Keep Rockin‘ and Hail to the true Steel! Prost! –> Nun ja, in 8 Tagen. Bin immer noch auf Tabletten…

file0723_small.jpg

Advertisements

Eine Antwort to “The more things change”

  1. Henric Says:

    ich bin überrascht, die lange Mähne hat dir doch ziemlich gut gestanden. ich kenn ja nur dieses eine Bild von dir, wo du so fertig aussiehst – da hattest du die Haare außerdem auch nicht offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: