Wolves emerge

by

Manchmal kommen die Dinge unerwartet. So auch im Falle des neuen Albums der norwegischen Elektronik Avantgardeure ULVER. Über die Anfänge als Black Metal Projekt bis hin zum kakophonisch vertrackten letzten Album BLOOD INSIDE ist es mit der Informationspolitik der Norweger immer ein wenig verzwickt gewesen. So ist auch diese Neuigkeit fast an mir vorbei gegangen. SHADOWS OF THE SUN ist das neue Album betitelt. Es soll das eingängigste Teil der Bandgeschichte sein. Natürlich frei von Humor und Sonnenschein…Wer wissen will, wie sich sowas anhört der schaut mal auf MySpace nach. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Und so ein altes T-Shirt aus den 90ern suche ich auch noch. Wer also eins über hat…

ulver_february_2003.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: