Stories from the other side…

by

…of the cage!

Les ich doch heute bei CNN vom nächsten (weil nach der Hip-Hopper Thematik) Alptraum aller Metaller:

Da wurde doch nach dem jährlichen Bierfestival in Belgrad ein 23-jähriger tot und halb aufgefressen im Bärenkäfig des Belgrader Zoos gefunden. Was lehrt uns also dieses Bild:

1. Wenn Du schon Trinkspiele mit einem Bären spielst – sieh zu, dass Du nie verlierst!

2. Wenn Du besoffen bist und einen ziemlich stabilen Gitterzaun mit dicken Gitterrohren vor Dir siehst, dann solltest Du drumherum laufen und nicht drüber springen!

3. Und ja, serbische Bären essen Menschen!

Bär hinter Gittern

 Cheers C.R. Matze \m/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: